ÜBER SIEBDRUCK UND ETWAS ÜBER MICH

Claudia Petersen Sieb & Seele Sieb und Seele Kurse und Unikate

Moin! Ich bin Claudia. 

Siebdruckerin aus Leidenschaft.  

SIEB  & SEELE ist mein Herzblutprojekt.

 

Ich liebe das Überraschende, das Unperfekte, dass der handgezogene Siebdruck mit sich bringt. Jeder neue Druckvorgang ist ein großes Abenteuer.

Die Kombination von ehrlichem Handwerk, Kunst und schönen Begegnungen begeistern mich jeden Tag aufs Neue.
Siebdruck ist für mich Yoga für die Seele.

 

SIEB & SEELE ist eine one-powerwoman-show. 
Aber: 
Viele fleißige Hände und Seelen unterstützen mich und helfen mir, meinen kreativen Traum zu leben. Nie wäre ich da wo ich heute bin, ohne den Rückhalt und Unterstützung meiner Familie und Freunde! Ohne euch wär alles nix!

 

EIN DICKES DANKESCHÖN AN EUCH!


LET´S TALK!

Vielleicht kannst du etwas, was ich nicht kann? Hast einen Vorschlag zu einem Kursthema, einer gemeinsamen Aktion oder eine andere tolle Idee?

ICH FREUE MICH ÜBER DEINE NACHRICHT!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.