BABYPRINT

SIEBDRUCKEN FÜR DEIN BABY

Du druckst die erste tolle Hipster-Kollektion für dein Baby und stellst fest: Siebdruck ist kinderleicht!

Es entstehen coole Outfits und zauberhafte Sachen für das Kinderzimmer. Dieser Kurs ist nicht nur für junge Mamis: Schwangere, Eltern, Paten oder Großeltern sind ebenfalls herzlichst willkommen! Natürlich ist auch genügend Zeit für einen Plausch, eine Kaffee- oder Stillpause.


KURSINFO

KURS: 3 Stunden

KOSTEN: 59,- € pro Person
VERPFLEGUNGFür Getränke & Knabbereien ist gesorgt.

  • Starterset inklusive ( Papier, Karten ).
  • Eigenes Material kann mitgebracht werden. Eine Liste geeigneter Materialien erhältst du bei Kursanmeldung.
  • Eine kleine Auswahl an Babykleidung in Bio-Qualität haben wir im Ateliershop zum Kauf vorrätig. 

UNSER GESCHENK FÜR DICH: Wir freuen uns mit dir! Sende uns den Namen deines Babys. Wir erstellen kostenlos ein Sieb mit dem Namenszug.

Kindersachen drucken Siebdruck Kurs Workshop Baby Print Bielefeld Sieb & Seele Sieb und Seele


Kurstermine

Coronabedingt finden momentan keine Kurse statt. Kontaktiere uns über Mail, wenn Du Interesse an einer kreativen Auszeit hast. Wir werden Dich dann umgehend kontatkieren, sobald Kurse wieder möglich sind.


BABYPRINT BUCHEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


PSSST - Kleiner Tipp: 

Kein Babysitter oder du stillst noch?  Bring dein Baby doch einfach mit.